Veranstaltungen

Die folgenden Veranstaltungen fanden in 2015 (20 Jahre Freundeskreis) statt:

26.07.15 ab 11 Uhr Brunch & Blues mit Live Musik in der Strandbar 1924

01.08.15 ab 14 Uhr das 8. Badewannenrennen. Am Abend ab 18 Uhr wurde dann mit Live-Musik der Gruppe "Sneakers" unser "Geburtstag" 20 Jahre Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamp gefeiert

23.08.15 ab 16 Uhr Bigband Big Blast Company in der Strandbar 1924. Soul, Funk, Jazz und POP wurden die Ohren verwöhnt. Eintritt war frei.

30.08.15 Umwelttag mit einem Infostand des Freundeskreises. An unserem Stand im Bettenkamper konnte man einen Stempel für den Flyer erhalten, um am Gewinnspiel teilzunehmen, von 11 bis 18 Uhr. Dazu gab es Jazz vom Feinsten mit Peter Engelhardt und den Ghost Dogs. Ab 16 Uhr ging es los in der Strandbar 1924, bei freiem Eintritt.

13.09.15 Eisbärenschwimmen, mit einem Präsent von ENNI für all die Mutigen. Wir freuten uns auf die abgehärteten Schwimmerinnen und Schwimmer, es war auch gleichzeitig Saisonende!


In 2016 findet das Sommerfest am 2. Juli 2016 ab 15:00 statt. Einladungen und Veranstaltungshinweise erfolgen frühzeitig und werden auch ins Netz gestellt.

Das traditionelle Badewannenrennen ist für den 13. August 2016 ab 14:00 geplant, auch hier werden wir noch ausreichend informieren.

Wir freuen uns darauf und hoffen auf eine rege Teilnahme.


Publiziert am: Dienstag, 15. November 2011 (15697 mal gelesen)
Copyright © by Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]