Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
Hier können Sie sich eintragen Hier können Sie sich eintragen
Eintragungen bisher: 8  Eintragungen pro Seite: 15

Ecki (als Gast) Dienstag, 04. Juli 2017 15:29 Dienstag, 04. Juli 2017 15:29
Eintrag #8

kaltes erfrischendes Wasser, nettes und angenehmes Publikum, schöne Natur und gepflegte Anlage, klasse Gastronomie und immer ein reichhaltiges Angebot diverser Biersorten und das eiskalt.....was will man mehr ...der Sommer kann kommen

nach oben
Martin S. (als Gast) Donnerstag, 22. Juni 2017 18:09 Donnerstag, 22. Juni 2017 18:09
Eintrag #7

Ich habe hier die Sommer meiner Kindheit verbracht. Dauerkarte 5 DM. Hmm...bei dem Wetter. ich denke ich sollte wieder rein schauen. TOLL das es das Bettenkamper noch gibt. :)

nach oben
Team von Niederdruckarmatur24.de (als Gast) Donnerstag, 02. März 2017 10:33 Donnerstag, 02. März 2017 10:33
Eintrag #6
Homepage
Wir wünschen Ihren Gästen einen supertollen Badetag!
Team von Niederdruckarmatur24.de
;) :cool: :cool: ;)

nach oben
Christian Fretschen (als Gast) Freitag, 17. Juni 2016 18:52 Freitag, 17. Juni 2016 18:52
Eintrag #5
E-mail
Wunderbar!
Schon in den 80ern war ich gerne hier.
Als Ausdauerschwimmer trainiere ich jetzt seit 3 Jahren wieder im Bettenkamper - so oft ich kann.
Es ist mit Abstand meine Lieblingstrainingsstätte und ich freue mich jedes Jahr wenn wieder geöffnet ist.
Gerne würde ich ein paar Wochen länger schwimmen kommen.

nach oben
Uli H. (als Gast) Donnerstag, 06. August 2015 13:55 Donnerstag, 06. August 2015 13:55
Eintrag #4

Ich bin schon als kleiner Junge "in Bettenkamp" schwimmen gegangen.
Schön waren auch die letzten Jahre, als es das Solimare noch gab. Ich hoffe, das neue Schwimmbad wird so bald als möglich seine Pforten öffnen, so dass es wieder ein wenig ruhger zugeht in "unserem Meer". Dann gerne auch für 50 Cent mehr, wenn der Erhalt dadurch gesicherter ist.

nach oben
Klaus Hanssen (als Gast) Mittwoch, 05. August 2015 11:18 Mittwoch, 05. August 2015 11:18
Eintrag #3
E-mail
Das Bettenkamper Meer ist ein tolles Stück Heimat für jeden Moerser das es in dieser Form nur noch sehr selten gibt.Obwohl meine Kinder eher auf die neue "Erlebiswelt Badekultur" abfahren versuche ich doch diese wundervolle Freibad in Ihre jungen Hirne zu implantieren, damit sie es so wie, ich, immer in ihrer Erinnerung behalten !! :D :D

nach oben
Fabian (als Gast) Dienstag, 05. August 2014 12:28 Dienstag, 05. August 2014 12:28
Eintrag #2
E-mail
Ich komme bald wieder, nach 15 Jahren wird´s mal wieder Zeit! Bis bald! -Fabi :D

nach oben
Bärbel (als Gast) Sonntag, 22. Juni 2014 00:14 Sonntag, 22. Juni 2014 00:14
Eintrag #1
E-mail
:) :cool: :rolleyes:

nach oben