Artikel Übersicht


Mitgliederzuwachs des Vereins

aktuelle News Unser Verein erfreut sich großer Beliebtheit. Über 50 neue Mitglieder wurden 2016/2017 aufgenommen.
Unser Verein hat nun 225 Mitglieder, das zeigt, dass unsere Arbeit anerkannt wurde.
Der Vorstand freut sich über diesen Zuwachs und die Bereitschaft von vielen sich aktiv einzubringen.

Neues Spielgerät im Bettenkamp

aktuelle News Einige Vorstandsmitglieder nehmen das neue Spielgerät in Augenschein. Das neue Spielgerät mit Rutsche ergänzt das alte Spielgerät und wurde vom Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer gesponsert. Wieder mal ...


 

Radtour Zulauf des Bettenkampers

aktuelle News Auf geht es zur RadtourDie unerfreuliche Beurteilung des Bettenkamper Meeres veranlasste den Vorstand, eine Radtour zu unternehmen. Otto Laakmann, Frank Hüfken, Heinz Kellerbach und Axel Sandhofen starteten dazu am Bettenkamper Meer und fuhren den Zulauf entlang.

 
 

Radio KW zu Gast im Bettenkamp

aktuelle News 25 Jahre Radio KW, das war der Anlass, um mit großem Team und Übertragungswagen am 9.5.2015 einen ganzen Samstag Nachmittag die Livesendung aus dem Naturfreibad Bettenkamper Meer zu produzieren.




 

Wasserqualität im Jahr 2014 Stellungnahme des Vorstandes

aktuelle News Leider waren die Wasserwerte in 2014 nicht so gut. Das Bad wurde nur als ausreichend gekennzeichnet! Das ist eine traurige Angelegenheit und ist nicht gut für das Image des einzigen Freibades in Moers. Aber es besteht keinerlei Gesundheitsgefährdung! Somit besteht kein Sorge, das Bad zu nutzen. Wir als Vorstand des Freundeskreises werden mit dem Betreiber (ENNI Sport & Bäder) über Verbesserungsmöglichkeiten sprechen. Es liegt uns schon immer daran, die Qualität zu verbessern. Wir arbeiten dabei vertrauensvoll mit ENNI Sport & Bäder zusammen. 


WDR im Bettenkamper Meer

aktuelle News Für die WDR-Sendungen Lokalzeit und Aktuelle Stunde war ein Team mit Redakteuren und Kameraleuten zu Gast in unserem schönen Bettenkamper Meer. Auslöser war eine Sendung am 16.7.2013, in der der WDR aufgefordert hatte, sich beim WDR zu melden, wenn man wünscht, dass ein Bad besucht werden soll, welches man als besonders schön ansieht.

16 Artikel (3 Seiten, 6 Artikel pro Seite)