aktuelle News Auf geht es zur RadtourDie unerfreuliche Beurteilung des Bettenkamper Meeres veranlasste den Vorstand, eine Radtour zu unternehmen. Otto Laakmann, Frank Hüfken, Heinz Kellerbach und Axel Sandhofen starteten dazu am Bettenkamper Meer und fuhren den Zulauf entlang. Die Ergebnisse diese Tour wird der Vorstand des Freundeskreises mit der Leitung des Bades besprechen und auf Verbesserungen hin wirken.

 
 
Mit Hilfe von Karten und den guten Streckenkenntnissen von Heinz Kellerbach wurde die Zulaufstrecke zum Bettenkamper Meer in Augenschein genommen. Das ein oder andere Fragezeichen ergab sich dabei, aber auch Ideen wurden entwickelt. Wenn wir mit unserer Auswertung unserer Tour fertig sind, werden wir das ins Internet stellen und auch mit ENNI Sport & Bäder über mögliche Lösungen reden. Fest steht: Der Betreiber ist verantwortlich dafür, dass die Wasserqualität und Temperatur gut für die Badegäste sind! (Fotos und Bericht: Axel Sandhofen)

 

Na, schauen wir mal wohin es weiter geht     Heinz Kellerbach prüft die Wassertemperatur