Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

 

2022/2023

Veranstaltungen

2022 Endlich war es soweit! Nach den Ausfällen in den vergangenen Jahren wegen Corona:
Unser Sommerfest fand am 11. Juni 2022 statt. Ab 12:00 bis mindestens 20:00 Uhr bei freiem Eintritt. Motto:"25 Jahre Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer" Ab 17:00 war Live-Musik angesagt. Das Moerser Musik Ensemble "Der Herrensalon" hat mit Evergreens, Schlagern, Pop-Rockmusik und Gassenhauern für Stimmung und gute Laune gesorgt. Angefangen von den 60ern bis zum aktuellen Liedgut, neu arrangiert und unverkennbar interpretiert, hatten sie auch dazu beigetragen, dass die Füße auch bei Tanzmuffeln nicht ruhig blieben. Unten ein paar Fotos des Ensembles. Es gab zudem viel Action am und im Wasser! Wasserlaufmatte, begehbare Wasserbälle, Riesen-Hüpfburg, Gutscheine für die Kids für die Strandbar, Portraits Fotos der Besucher, Info-Stand des Freundeskreises, am Abend gab es einen harmonischen Ausklang in der Strandbar, gute Gespräche zum Verein und Tanzen waren auch angesagt.  3 Fotos von der Band!

  


2023 Das diesjährige Badewannenrennen wird am 29. Juli 2023 ab 14:00 Uhr ausgetragen. Bestimmt werden wieder spannende Rennen zu sehen sein. Der Eintritt ist an diesem Tag frei, es lohnt sich, schon früher zu kommen, um die Kostüme zu bewundern und sich an der Strandbar 1924 zu stärken. Außerdem müssen die Teams um 13:00 da sein, damit die Einteilung für die Rennen ab 14:00 vorgenommen werden können. Wer ein Team anmelden möchte, kann hier klicken, und den Hinweisen folgen. Also ran zum Anmelden, damit es so super wird, wie unten zu sehen. Eine gute Nachricht die Kurzentschlossenen, Spontan-Teilnahme am 29.7.23 ist möglich, soweit die Belegung es hergibt.

Ein Foto der Teilnehmer*innen von 2017, man sieht die tollen Kostüme und den Spaß, den sie haben!



(4902 mal gelesen)

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden