Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

 

2020, das verhagelte Jahr wegen Corona Covid 19

Das traditionelle Badewannenrennen sollte am 1.8.2020 stattfinden. Wir freuten uns schon auf tolle Kostüme und spannende Rennen, super Preise wären zu gewinnen gewesen. Aber Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. Im nächsten Jahr 2021 wird das Badewannenrennen hoffentlich wieder starten können.

Auch unsere Mitgliederversammlung konnte am 19.3.20 wegen Corona nicht stattfinden. Die sollte am 27.10.20 nachgeholt werden. Der Jahresbericht dazu, bzw. das Rundschreiben stand schon unter Verein/Versammlungen als Download zur Verfügung. Aktuell mussten wir nun mit Datum vom 21.10.20 mitteilen, dass diese Versammlung auch wegen Corona Covid 19 leider ausfiel. Siehe dazu >> 
Aktuelles.

Das Sommerfest zum 25-jährigen Vereinsjubiläum konnte auch nicht stattfinden, das werden wir in 2021 nachgeholt.
Corona hat uns alle Veranstaltungen verhagelt, aber einen Bettenkamper haut so etwas nicht um! Wir werden daran arbeiten in 2021 ein schönes Fest zu veranstalten, hoffentlich ohne bzw. mit wenig Corona Einschränkungen. Informationen dazu dann auf unserer Homepage.

Wir haben in 2020 eine Festschrift zum 25-jährigen Bestehen des Vereines erstellt. Auf 52 Seiten gibt es zahlreiches Text- und Fotomaterial zu bestaunen. Die Geschichte des Bades und des Vereines sind der rote Faden der Broschüre. Axel Sandhofen und Ingo Plückhahn haben prima Arbeit geleistet. Näheres kann man unter Merchandise und unter News erfahren. Die Festschrift ist kostenfrei zu erhalten. Die Vereinsmitglieder haben alle ein Exemplar erhalten.


(1160 mal gelesen)

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden