Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

 

2021

Leider konnten die Events nicht nachgeholt werden. Alles für 2021 war abhängig davon, wie sich die dritte Welle und die Bundes-Notbremse für die Planungen und Realisierungen auswirken werden. Wir planten unser Sommerfest in 2021 am Samstag, den 26.6.2021 stattfinden zu lassen. Es sollte mit einer Kaffeetafel ab ca. 16 Uhr beginnen. Die "Coverkings", eine Kult-Band aus Moers, sollte Abends dafür sorgen, dass die Füße nicht still bleiben. Allerdings steht nun fest, dass das Fest nicht stattfinden wird. Das Badewannenrennen sollte am Samstag, den 7.8.21, wie gewohnt ab 14 Uhr gestartet werden. Allerdings wird das Rennen wegen Corona nicht stattfinden.


(3377 mal gelesen)

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden