Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

 

2022

Veranstaltungen

Der neue Betreiber der Strandbar 1924, Claus Palm, veranstaltet am 29.5.22 ein "Kennenlernen-Event"
Beginn 13:00, freier Zugang hinten über den Wendehammer. Er will den Gästen seinen Betrieb nahebringen und sein Sortiment vorstellen.
Alle, die kommen erhalten einen Verzehrgutschein. Livemusik wird auch geboten. Die Band wird ab 16:00 spielen.
Die Gäste sollen sich den Betrieb mal anschauen. Da alles draußen ist, wird bei schlechtem Wetter die Veranstaltung verschoben.

Endlich ist es soweit, nach den Ausfällen wegen Corona: Unser Sommerfest findet am 11. Juni 2022 von 12.00 bis 20:00 bei freiem Eintritt statt, Live Musik ist angesagt, welche Band kommt, werden wir noch frühzeitig auf unserer Web-Seite bekannt geben.
Das Badewannenrennen wird am 30. Juli ab 14:00 ausgetragen. Spannende Rennen werden bestimmt wieder zu sehen sein.
Der Eintritt ist an diesem Tag frei und es lohnt sich, schon früher zu kommen, um die Kostüme zu bewundern und sich an der Strandbar zu stärken.
Ab wann die Anmeldungen möglich sind, ist auch auf unserer Web-Seite zu erfahren.


(484 mal gelesen)

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden