Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

 

2019

29.6.2019, von 14 bis 17 Uhr Kaffeetafel des Freundeskreises mit Kuchen, der von Mitgliedern gebacken wurde und mit Live-Musik der Gruppe "Take Three" in der Strandbar 1924. Das Bad wurde in diesem Jahr 95 Jahre alt, das war einen Besuch wert, um viele nette Gespräche zu führen und zur Abkühlung im Naturwasser zu schwimmen.
Die Kaffeetafel war ein voller Erfolg. Zahlreiche Helferinnen und Helfer des Freundeskreises sorgten für einen super Ablauf. Nach einer Stunde war die Kuchentheke übersichtlich geworden. Der Freundeskreis konnte zudem noch 19 neue Mitglieder gewinnen. Also, auf ein Neues in 2020!

17.8.2019 Das Dutzend eines Dauerbrenners wurde voll. Unser traditionelles Badewannenrennen wurde zum 12-ten Mal ab 14:00 durchgeführt, es war wieder ein Erfolg. Trotz des ungewissen Wetters nahmen 17 Teams teil und über 800 Zuschauer hatten, wie die Teams, ihren Spaß. Fotos siehe >Hier

08.9.2019, es war wieder soweit: Das Eisbärenschwimmen beendete die Saison 2019 im "Bettenkamper". Der Freundeskreis und die DLRG haben wieder Bahnen gezählt, die mutige Schwimmerinnen und Schwimmen zurücklegt haben und Sponsoren spendeten 725 €. Dank dafür an Frau Buchholtz, die Firma Bürmann Weine und die Firma Sauerbier. Das Geld wurde der Aktion "Bewegen hilft" von Guido Lohmann für gemeinnützige Projekte zur Verfügung gestellt. ENNI Sport & Bäder, der Veranstalter, hatte auch noch ein kleines Geschenk parat für die Mutigen.

 


(151 mal gelesen)

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden