Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

 

Artikel Übersicht


Jahresabschluss

aktuelle News Mit einem Bild vom zugefrorenen Bettenkamper Meer möchten wir uns für dieses Jahr von Euch verabschieden. 

Erstmalig seit Beginn der Corona Pandemie konnten wir wieder, gemeinsam mit Euch, tolle Veranstaltungen feiern. Während es beim Sommerfest beim ein oder anderen noch recht zögerlich anlief waren spätestens beim Badewannenrennen alle außer Rand und Band. Den krönenden Abschluss gab es beim Eisbärenschwimmen, das dieses Jahr bei sommerlichen Temperaturen stattfand. 

Auch für das nächste Jahr haben wir wieder tolle Veranstaltungen geplant, dazu halten wir Euch hier und bei Facebook auf dem laufenden

Wir wünschen Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023

Euer Vorstand des Freundeskreis Bettenkmaper Meer e.V.

Eisbärenschwimmen am 4.9.22

aktuelle News Lieber Freundeskreis, 

am 4.9 möchten wir Euch, gemeinsam mit der DLRG und der Enni, ab 11 Uhr im Bad begrüßen um das traditionelle Eisbärenschwimmen zu begehen. Gemeinsam haben wir eine kleine Kaffeetafel vorbereitet und der Musiker Joe Kiki wird die Veranstaltung begleiten.

Der Eintritt an diesem Tag wird durch die Enni erlassen.

Bitte seid zahlreich dabei, auch wenn die gegenwärtigen Temperaturen alles andere als ein "Eisbärenschwimmen" voraussagen :)

Auf einen schönen Saisonabschluss

Der Vorstand des Freundeskreises

Pressemitteilung des Freundeskreises zur Situation in der Strandbar 1924

aktuelle News
Liebe Freunde und Freundinnen des Bettenkamper Meeres, 
wir bedauern die momentane Situation zum eingeschränkten Betrieb der Strandbar 1924 zutiefst.

Der Freundeskreis selbst ist an dieser Situation in keiner Weise schuld!
Wir versuchen aber im Dialog mit allen Beteiligten schnelle Lösungen zu unterstützen.

Uns liegt sehr daran, dass die Störungen im Betrieb der Strandbar schnell wieder behoben werden können, so dass wir alle das Bad und seine Gastronomie vollumfänglich genießen können.

Wir beziehen aber auch ganz bewusst keine Stellung dazu, um die Gespräche hierzu nicht zu beeinflussen.

 

Ganz wichtig: Für das am kommenden Samstag (30.07.22) stattfindende Badewannenrennen hat der Freundeskreis selbst eine Gaststättengestattung beantragt und erhalten, um die Schanksituation für das Rennen zu heilen und alle Getränkearten ausschenken zu dürfen.

 

Der Vorstand des Freundeskreises

 


Barzahlung im Bettenkamper Meer

aktuelle News Immer wieder erhalten wir Reklamationen, dass Barzahlung ins Bettenkamper Meer nicht akzeptiert wird. Wir haben verbindliche Aussagen des Betreibers ENNI Sport&Bäder, dass es in der Saison 2022 möglich ist. Also, besteht darauf!

Öffnungszeiten bei gutem Wetter

aktuelle News ENNI Sport&Bäder öffnet von Donnerstag 16.6. bis Sonntag 19.06.2022 das Bad von 10 bis 20 Uhr; über das kundenfreundliche Vorgehen freut sich der Vorstand.

54 Artikel (11 Seiten, 5 Artikel pro Seite)