aktuelle News Für die WDR-Sendungen Lokalzeit und Aktuelle Stunde war ein Team mit Redakteuren und Kameraleuten zu Gast in unserem schönen Bettenkamper Meer. Auslöser war eine Sendung am 16.7.2013, in der der WDR aufgefordert hatte, sich beim WDR zu melden, wenn man wünscht, dass ein Bad besucht werden soll, welches man als besonders schön ansieht, etwas Besonderes und attraktiv ist ... 
So kam es, dass schon am nächsten Tag, am 17.7.2013 ein Team des WDR bei uns war, um unser Bad zu besuchen. Das auch, um zu helfen und in der Lokalzeit und in der Aktuellen Stunde (DU) über das Bad zu berichten. Wir konnten einige wenige Fotos schießen, die das WDR Team bei der Arbeit zeigen. In den Sendungen wurde unser Bad sehr gelobt und die Einmaligkeit hervorgehoben. Die Fotos sind in der Bildergalerie in der Kategorie Impressionen zu sehen.