aktuelle News 25 Jahre Radio KW, das war der Anlass, um mit großem Team und Übertragungswagen am 9.5.2015 einen ganzen Samstag Nachmittag die Livesendung aus dem Naturfreibad Bettenkamper Meer zu produzieren. Eine Reise durch das Sendegebiet wurde dazu als Format gewählt, so wurde ... 
der Finaltag der Reise durch das Sendegebiet, anlässlich des 25. Geburtstages von Radio KW aus dem Bettenkamper Meer gesendet. Viele Gäste waren anwesend, so auch der Bürgermeister aus Kamp-Lintfort und der Landtagsabgeordnete Ibrahim Yetim. Jede Menge Interviews, ein Gewinnspiel und Livemusik wurden geboten. Der Vorsitzende Otto Laakmann konnte die Vorzüge des Naturfreibades Bettenkamper Meer darstellen. Kalli Hildebrand sorgte mit seinem Team in der Strandbar 1924 für das leibliche Wohl. Es war für uns eine Freude und auch Ehre, dass Radio KW das Kleinod von Moers für diesen Finaltag ausgewählt hat. So wurde "unser" Bettenkamper im Sendegebiet trefflich dargestellt.