aktuelle News Am Donnerstag den 23.7.20 wurde uns via E-Mail mitgeteilt, dass endlich ein neues Ticket System in Betrieb genommen worden ist. Es soll nun möglich sein, auch als Barzahler ein Ticket zu erwerben. Das freut uns natürlich. Wir haben am Donnerstag noch keine Möglichkeit gehabt, ... 

das System zu testen. Wir werden nun prüfen, welche Veränderungen vorgenommen worden sind. Es kommt darauf an, ob es für die Badegäste gut zu bedienen ist. Neben der Barzahlung war es für uns auch wichtig, dass man innerhalb eines Zeitfensters spontan, egal ob online oder bar, für diese Zeit ein Ticket kaufen kann. Wir danken der Geschäftsführung dafür, dass sie ein neues System installiert hat. Leider hat es sehr lange gedauert, bis es endlich so weit war, dass Änderungen vorgenommen worden sind. Wir hoffen, dass wir nun nicht mehr so viele Anfragen und Beschwerden erhalten werden, weil das neue System die Badegäste zufrieden stellt. Der Vorstand ist erfreut darüber, dass sein beharrliches Nachfragen mit zum Erfolg geführt hat. Spannend wird es, ob wirklich alles besser geworden ist. Wir werden am Ball bleiben und berichten. Hier der versprochene >Bericht. Eines ist klar, wir werden nach wie vor die Interessen der Badegäste vertreten.