aktuelle News Nachdem ENNi Sport & Bäder endlich ein neues System installiert hat, soll auch Barzahlung möglich sein. Frank Hüfken und Axel Sandhofen von Vorstand machten sich am Freitag, 24.7.20 mit jeweils einem Euro auf den Weg, zu testen, ob das geht, was der Freundeskreis schon lange forderte. Um 12:10 Uhr waren sie am Bad und ...

wollten mit Barzahlung ein Ticket kaufen. Und siehe da, es ging! Die Uhrzeit, 12:10, in der sie beide ein Ticket kauften, ist zudem ein Beweis, dass es auch möglich ist, innerhalb der Zeitfenster (10 bis 14 Uhr) und (15 bis 19 Uhr) ein Ticket zu kaufen. Das war auch eine Forderung von uns, um spontane Besuche zu ermöglichen. Viele Badegäste wird Beides erfreuen. Obwohl es unser Meinung nach viel zu lange gedauert hat, bis diese Lösungen installiert wurden, ist ein Dankeschön dafür angesagt.   
Für den Vorstand des Freundeskreises ist es zudem ein Erfolg, dass durch seine große Beharrlichkeit endlich diese Forderungen erfüllt wurden.

Auch das Schwimmen war an diesem Tag ein Vergnügen, weil nahezu keine lästigen Schwimmpflanzen störten. Da haben die Mitarbeiter von ENNI Sport & Bäder vor der täglichen Öffnung ganze Arbeit geleistet. Danke auch dafür.