aktuelle News Liebe Freundinnen und Freunde des Naturfreibades Bettenkamper Meer,
der Vorstand wünscht allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues und gesundes Jahr 2021, verbunden mit der Hoffnung, dass Covid-19 weiter zurück zurückgedrängt wird.
Wir wünschen besonders, dass bei allen ... dieses Weihnachtsfest, trotz der widrigen Umstände, harmonisch und besinnlich gefeiert werden konnte. Das Jahr 2020 geht nun zu Ende, welches für die Badegäste und das Bad wahrlich nicht sehr erfreulich war. Corona Covid-19 machte uns allen mehr Schwierigkeiten als vermutet. Wir vom Vorstand waren froh, dass wir bei der Einlassregelung für das Bad einige positive Dinge erreichen konnten, so zum Beispiel die Barzahlungsmöglichkeit.
Wir möchten an dieser Stelle der Leitung von ENNI Sport & Bäder danken, dass sie immer im Gespräch mit uns blieb, um für die Badegäste gute Lösungen zu finden.
Leider fiel unser Fest zum 25-jährigen Bestehen unseres Vereines dem Virus zum Opfer. Wir hoffen alle, dass das Bad in 2021 wieder normal geöffnet werden kann, dann können wir unsere Feier gebührend nachholen.
Alles Gute für Euch, Eure Familien sowie Freundinnen und Freunde. Wendet bitte die AHA-Regeln konsequent an, so dient Ihr der Gesundheit und dem Leben von etlichen Menschen. Demut und Solidarität sind dieses Jahr mehr denn je gefragt. Achtet bitte auf Euch und bleibt gesund.