aktuelle News Covid 19 macht uns in 2021 wieder ein Strich durch die Rechnung. Alles war geplant, wir freuten uns alle darauf und haben alles vorbereitet. Doch dann kam die Bundesnotbremse. Die machte alles, was wir bisher vorhatten, zunichte. Die DLRG, Ortsgruppe Moers, die die Hauptlast der Veranstaltung ...  des Badewannenrennens tragen, entschloss sich wegen Covid 19, die Veranstaltung, die im August geplant war, nicht durchzuführen. Der Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer, als Mitveranstalter, hatte volles Verständnis dafür und  schloss sich nach Gesprächen der Entscheidung an. Frank Hüfken von der DLRG und Axel Sandhofen vom Freundeskreis haben alle Vorbereitungen eingefroren. Es steht nun für 2022 alles parat, um dann sofort starten zu können. Beide sind unglücklich darüber, dass es nun schon das zweite Jahr ist, dass Covid 19 ihnen das Super-Event für Moers und den Niederrhein verhagelt hat. Das Sommerfest, das für Juni 2021 geplant war, kann ebenfalls nicht stattfinden. Wir hoffen nun Alle auf das Jahr 2022, um dann mit beiden Veranstaltungen richtig loszulegen, um für Besucher*innen und Teilnehmer*innen schöne Ereignisse zu bieten.