aktuelle News Unser sehr geschätztes Ehrenmitglied Dr. Werner Rocker ist am 31.Mai 2021 im Alter von 85 Jahren von uns gegangen. Dr. Rocker hat dem Freundeskreis zu Gründerzeiten und darüber hinaus mit seinem großen Fachwissen und seinen guten Beziehungen zu Landesministerien enorm geholfen. Es ist ein schmerzlicher Verlust für den Verein. Immer wenn es darum ging,... Fragen zur Wasserqualität zu beantworten, deutsche oder europäische Bestimmungen zu Badegewässern für Lösungen in unserem Naturfreibad umzusetzen, hat er geholfen. Dann hat Dr. Rocker mit seinem Wissen und seinen guten Beziehungen, wesentlich zu guten Ergebnissen und Lösungen für das Bad beigetragen. Er wurde schon sehr früh, auf Grund seines großen Engagements und seiner herausragenden Leistungen, zum Ehrenmitglied des Freundeskreises ernannt. Er war bis zu seinem Ableben Beiratsmitglied im Vorstand des Freundeskreises. Sein profundes Wissen wird dem Freundeskreis fehlen und wir werden immer seiner gedenken. Der Vorstand hat den Angehörigen sein tiefes Beileid ausgesprochen.