aktuelle News
Jetzt wird es noch gemütlicher im Bettenkamper Meer. Auf Anregung des Freundeskreises wurden von ENNI Sport & Bäder vier sogenannte Wellenliegen aus Holz installiert. Sie bieten jeweils Platz für jeweils zwei Personen und sind zudem noch auf einem drehbaren Gestell montiert. So können Sonnenanbeterinnen und Sonnenanbeter immer die optimale Lage entsprechend dem Sonnenstand einstellen. Der Freundeskreis hat die Anschaffung mit 7.200 Euro gesponsert. Sie wurden im ...
Bereich der Liegewiese, nahe beim Wasser, innerhalb einer Sandlandschaft installiert. Nun kann der Sommer, der bisher nur zögerlich zu sehen war, kommen. Die Wellen-Liegen sind mit Sicherheit eine Bereicherung für das Naturfreibad Bettenkamper Meer und sie werden bestimmt mit Begeisterung angenommen. Auf dem Foto nach dem Einbau sind noch keine Badegäste zu sehen, das dauert aber bestimmt nicht mehr lange. Spätestens in 2022 werden sie intensiv genutzt.
 
.