aktuelle News
Liebe Freunde und Freundinnen des Bettenkamper Meeres, 
wir bedauern die momentane Situation zum eingeschränkten Betrieb der Strandbar 1924 zutiefst.

Der Freundeskreis selbst ist an dieser Situation in keiner Weise schuld!
Wir versuchen aber im Dialog mit allen Beteiligten schnelle Lösungen zu unterstützen.

Uns liegt sehr daran, dass die Störungen im Betrieb der Strandbar schnell wieder behoben werden können, so dass wir alle das Bad und seine Gastronomie vollumfänglich genießen können.

Wir beziehen aber auch ganz bewusst keine Stellung dazu, um die Gespräche hierzu nicht zu beeinflussen.

 

Ganz wichtig: Für das am kommenden Samstag (30.07.22) stattfindende Badewannenrennen hat der Freundeskreis selbst eine Gaststättengestattung beantragt und erhalten, um die Schanksituation für das Rennen zu heilen und alle Getränkearten ausschenken zu dürfen.

 

Der Vorstand des Freundeskreises