Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V.

 

Artikel zum Thema: aktuelle News



Komfortable Wellenliegen im Bad

aktuelle News
Jetzt wird es noch gemütlicher im Bettenkamper Meer. Auf Anregung des Freundeskreises wurden von ENNI Sport & Bäder vier sogenannte Wellenliegen aus Holz installiert. Sie bieten jeweils Platz für jeweils zwei Personen und sind zudem noch auf einem drehbaren Gestell montiert. So können Sonnenanbeterinnen und Sonnenanbeter immer die optimale Lage entsprechend dem Sonnenstand einstellen. Der Freundeskreis hat die Anschaffung mit 7.200 Euro gesponsert. Sie wurden im ...

Präsentation beim Lions Club Moers

aktuelle News
Ein großer Erfolg war eine Präsentation über das Bettenkamper Meer und unseren Freundeskreis beim Lions Club Moers. Otto und Axel waren von den Lions am 12.7.21 zu ihrer Versammlung eingeladen, um über das Bettenkamper Meer zu referieren. Der derzeitige Präsident, Udo Brand, der auch Mitglied im Freundeskreis ist, hatte uns in das Parkhotel Welling in Kamp-Lintfort eingeladen. Wir haben zu Beginn ...

Jubilare aus dem Gründungsjahr 1995 geehrt

aktuelle News Auf der Mitgliederversammlung am 27.6.21 wurden auch die Mitglieder, die seit dem Gründungsjahr 1995 dem Verein treu geblieben sind, geehrt. Von den 23 Mitgliedern aus dem Jahr 1995 waren sieben anwesend, die eine Urkunde vom neuen Vorsitzenden Tobias Berndt überreicht bekamen: Delia Deja, Gisela Pawlowski, Edelgard Tilly, Otto Laakmann, Axel Sandhofen, Klaus-Dieter Vinschen und Karl-Heinz Weltzin. Der Vorsitzende Tobias Berndt würdigte das ...

Vorstand und Beirat gewählt

aktuelle News Auf der Mitgliederversammlung des Freundeskreises am 27.6.21 wurde der Vorstand und Beirat für die nächsten zwei Jahre gewählt. Vorsitzender ist Tobias Berndt, seine Stellvertreter sind Axel Sandhofen und Arndt Wiese. Kassierer ist Klaus Philipp und Schriftführer ist Frank Hüfken. Als Beirat wurden Alexandra Warkall, Anne Ballik-Walter, Otto Laakmann, Klaus Vinschen, Uwe Pflanz, Thomas Wanischeck, Markus Tenbergen und Oliver Meves gewählt. Alle erhielten das einstimmige Votum der Mitgliederversammlung. Näheres zum Vorstand und Beirat siehe > HIER

Barzahlung in Bettenkamp möglich

aktuelle News Entgegen anderslautender Meinungen ist für das Bettenkamper Meer auch Barzahlung möglich. Hier der Auszug aus den Bedingungen: "Zusatzangebot Spontanbesuche/Barzahlungsmöglichkeit in Bettenkamp, dort aber Eintragung in ein Kundenkontaktformular." Soweit das Zitat! Alles klar, oder? Es muss natürlich noch Platz im Bad vorhanden sein. Siehe auch HIER

40 Artikel (8 Seiten, 5 Artikel pro Seite)